Geomantie

Geomantie ist die Kunst, Lebensräume nach den Bedürfnissen der menschlichen Seele im Einklang mit der Ortskraft zu gestalten

Definition nach Stefan Brönnle

Jedes Grundstück, jeder Ort und jeder Baum hat Naturwesen, die dafür sorgen, dass das ganze System „funktioniert“. Gebäude und künstlich hergestellte Gegenstände haben ebenfalls kleine Elementarwesen, die für sie im Verbund arbeiten.

Durch bestimmte Vorfälle kann es passieren, dass die zuständigen Wesen und Energien erstarrt sind, nicht mehr gut angebunden sind, es können sich negative Energien an einem Ort bündeln usw.

Das ist der Grund, weshalb wir oder unsere Tiere sich unwohl fühlen, nicht schlafen können oder weshalb beispielsweise Pflanzen an manchen Orten nicht gut wachsen oder Krankheiten an bestimmten Orten vermehrt auftreten.

Mithilfe der Geomantie werden Energien neutralisiert oder umgeleitet, bestimmte Wesen zur Unterstützung an einen Ort eingeladen bzw. mit diesem wieder verbunden, sodass die Energien wieder harmonischer fließen und die Naturwesen an dem Ort wieder im Einklang zusammenarbeiten können.

Den Ablauf kannst du dir in etwa so vorstellen:

Ich komme zu dem Ort, um den es geht (Stall, Wohnung, Grundstück). Wir stimmen uns zusammen ein, indem wir uns Erden, mit Energie von Mutter Erde und Vater Kosmos aufladen, bestimmte Wesen einladen uns zu unterstützen, uns schützen gegen negative Fremdenergien (das mache ich für alle Anwesenden), ihr braucht nur dabei sein.

Dann schauen wir uns alles ganz in Ruhe an. Du kannst mir erzählen was bei dir in der Wohnung/im Stall/auf dem Grundstück so los ist und ich erkläre dir was ich jeweils wahrnehme.

Wir „arbeiten“ an den unterschiedlichen Teilen/Zimmern des Ortes (z.B. indem ich Sprüche spreche, wir gemeinsam etwas visualisieren, wir Gespräche führen bzw. Themen anschauen wie in einem Coaching. Vielleicht schicken wir auch festhängende Seelen ins Licht, harmonisieren elementare Energien (z.B. feuchte Wände = Wasserenergie, erfordert als Ausgleich Erdwesen).

Deshalb kann die Session zwischen 1 und 4 Stunden dauern, weil ich da komplett intuitiv vorgehe und mich auf den Ort einlasse.

Bedenke unbedingt: Der Ort an dem du lebst hat immer etwas mit dir zu tun. Die Themen dort haben mit dir zu tun (Gesetz der Anziehung), deshalb ist es wichtig mit einer gewissen Offenheit für Veränderungen und Klärung persönlicher Themen zu rechnen und dafür offen zu sein. Hilfreich ist es, wenn auch weitere Mitbewohner, Stallmitmieter*innen, andere Eigentümer o.ä. einbezogen werden (aber nicht zwingend Voraussetzung).

Bist du auch so gespannt wie ich, was die Orte, an denen wir und unsere Tiere leben uns zu sagen haben?

Dann buche direkt deine Geomantie-Session

(nur innerhalb NRW)

Du kommst aus einem anderen Bundesland, hast noch Fragen, möchtest den Termin vor der Buchung festlegen oder hast ein sehr umfangreiches Projekt für unsere Geomantie-Gruppe?

Ich kann dir in ganz Deutschland Kolleginnen empfehlen!

Wir arbeiten als Gruppe (z.B. verlassenes gruseliges Hotel, großes Anwesen mit mehreren Gebäuden und Ländereien)

Dabei können beispielsweise 1 oder 2 Personen von uns vor Ort sein und die anderen online (energetisch) mit arbeiten o.ä.

Dann melde dich gerne bei mir!