Tier kommunikation

Zum Thema Tierkommunikation gibt es in meinem Podcast mittlerweile mehrere Folgen!

Wer würde nicht gerne mit seinem Tier sprechen können?

Stell dir vor du könntest dein Tier nach seiner Meinung zum Futter,

seinem Lieblingsspiel,

seinem Lieblingskumpel

oder der Familien- und Wohnsituation befragen?

Es steht ein besonderes Ereignis an?

Ein Umzug?

Eine Operation

oder eine Reise?

Du musst dein Tier vielleicht übergangsweise in eine fremde Betreuung geben?

Bereite es mit einem Tiergespräch auf das Ereignis vor!

Ihr habt ein Problem und du möchtest wissen warum dein Tier ein bestimmtes Verhalten zeigt?

Ich bin eure Übersetzerin!

Dein Tier ist alt und du ahnst, dass sich eure gemeinsame Zeit dem Ende neigt?

Lasst euch von mir begleiten und klärt wie du ihm die letzte Zeit besonders schön gestalten kannst und was es jetzt noch braucht!

Ablauf Erstgespräch:

  • Du buchst über den Online-Shop dein Tiergespräch „Erstgespräch“ und bekommst automatisch einen Link für die Terminbuchung. Bitte plane ca. 1,5 Stunden Zeit ein, in der du ungestört bist. Teile mir bitte mit, ob das Tiergespräch telefonisch oder per Zoom stattfinden soll!
  • Bitte bereite ca. 5 Fragen an dein Tier vor! Es gibt keine Vorgaben. Du darfst dein Tier natürlich alles fragen! Aus Erfahrung ist es aber hilfreich die Fragen einigermaßen konkret zu stellen (z.B. statt „Bist du zufrieden?“ lieber „Hast du Veränderungswünsche hinsichtlich des typischen Tagesablaufs?/des Futters?/der Ausrüstung?/des Schlafplatzes?/der Dinge, die wir miteinander tun?“
  • Bitte sende mir spätestens 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin ein Bild von deinem Tier per WhatsApp oder E-Mail! Es ist nicht wichtig, ob das Bild schon älter ist oder nur der Kopf oder der ganze Körper zu sehen ist (Das Bild dient lediglich der telepathischen Kontaktaufnahme mit dem richtigen Tier)
  • Am vereinbarten Termin rufe ich dich an oder wir verbinden uns über Zoom. Das Gespräch kann aufgezeichnet werden, wenn du möchtest.
  • Zuerst werden wir kurz miteinander sprechen und ich werde deine vorbereiteten Fragen notieren. Danach spreche ich abwechselnd mit dir und deinem Tier. Du darfst im Gespräch weitere Fragen stellen bis alles geklärt ist, was dir und/oder deinem Tier auf dem Herzen liegt.
  • Meine Notizen stelle ich dir nach dem Gespräch zur Verfügung.

Deine Investition: 111 €

Ich nehme mir bis zu 1,5 Stunden Zeit, um alle eure Themen zu klären.

Es wird euer gemeinsames Leben und eure Beziehung mit Sicherheit positiv verändern!

 

Weil ich so sehr davon überzeugt bin, dass die Tiergespräche immer eine positive und umfassende Auswirkung

auf die Beziehung zwischen dir und deinem Tier haben,

biete ich eine Geld-zurück-Garantie für den Fall dass du nach dem Gespräch das Gefühl hast,

dass es überhaupt nicht hilfreich war oder du keinerlei neuen Erkenntnisse über dein Tier,

euer Leben und eure Beziehung erhalten hast.

Folgegespräch:

Wenn ich bereits mit deinem Tier ein Erstgespräch hatte, kannst du hier ein Folgegespräch buchen.

Du kannst 1-3 Fragen stellen und bekommst dazu die Antworten per Sprachnachricht und/oder schriftlich zur Verfügung gestellt.

Deine Investition: 88 €

Tierkommunikationskurse für Erwachsene und Kinder:

Wir können alle telepathisch kommunizieren!

Wir haben es nur verlernt, weil wir diese Sinne nicht bewusst nutzen!

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Tiere gehört und verstanden werden.

Deshalb kann es nie genug Tierkommunikator*innen geben.

Ich gebe sowohl Kurse für Erwachsene als auch für Kinder.

Die Kurse finden in Welver, Lippetal-Oestinghausen oder Möhnesee statt (weitere Infos siehe Produktbeschreibung)

Die aktuellen Kurse findet ihr immer im Online-Shop.