Tierkommunikationskurse

Tierkommunikationskurse

Ich freue mich über jedes Tiergespräch, das ihr bei mir bucht!

In jeder Beziehung gibt es etwas zu besprechen…manchmal muss der Mensch einfach Mal hören wie sehr sein Tier ihn liebt oder dass er sich dringend mehr Ruhe gönnen sollte und manchmal gibt es ganz pragmatische Dinge zu besprechen wie z.B. warum der Hund die Haushaltshilfe jagt, das Pferd vor seinem Menschen wegläuft oder die Katze ihr Futter nicht frisst.

Was aber noch viel wichtiger ist, als hilfreich zu übersetzen und zu vermitteln, ist das was passiert, wenn man sich anfängt mit seinen „Themen“ auseinanderzusetzen. Glaubenssätze, traumatische Erfahrungen in der Kindheit oder in menschlichen Beziehungen und die Erziehung sind das was uns prägt.

Viele von uns tragen schweres Gepäck durch ihr Leben.

Um unseren Lebensweg mit mehr Leichtigkeit gehen zu können, ist es von Vorteil dieses Gepäck aus der Vergangenheit loszuwerden.

Sich seine Ängste anzuschauen und sie liebevoll gehen zu lassen.

Das nennt sich Persönlichkeitsentwicklung.

Als Unterstützung auf diesem Weg stehen uns im realen Leben unsere Tiere zur Seite.

Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?

Wenn du von Menschen enttäuscht wurdest?

Wenn deinen Leben dir gerade keine Chance lässt durchzuatmen?

Um mal Pause zu machen?

Unsere Tiere lieben uns bedingungslos!

Und sie können uns sehr viel über uns selbst, über Achtsamkeit, über Beziehungen und Kommunikation lehren.

Deshalb geht es in den Tierkommunikationskursen nicht „nur“ darum deine ganz natürliche Art der nonverbalen Kommunikation wieder aufleben zu lassen.

Weil:

Wir können alle telepathisch kommunizieren!

Wir haben es nur verlernt, weil wir diese Sinne nicht bewusst nutzen!

Sondern es geht auch immer um deine Themen, die in der Beziehung mit deinem Tier mit Sicherheit ähnlich sind wie die Themen, die du in menschlichen Beziehungen hast und es geht darum wie sehr du an dich selbst glaubst, dir und deinen Fähigkeiten vertraust, darum nicht in Schubladen zu passen, um deine Sinne, wie du die Welt wahrnimmst usw. usw.

Und am Ende ist es mir einfach ein Anliegen, dass ihr selbst die Experten für euer Tier werdet!

Sowohl in der Kommunikation, als auch im Training mit den Pferden (für andere Tiere bin ich kein Profi)

Aber mit der Beziehung und der Kommunikation lässt sich sowieso schon fast jedes Problem oder Missverständnis klären bzw. kann man den Hintergrund erfragen und verstehen.

Deshalb möchte ich euch Tierkommunikation beibringen!

Es verändert einfach alles und ist eigentlich so einfach!