Aktuelles

Ich arbeite gerade täglich an der technischen Umsetzung der zukünftigen Online-Schule für Pferdetraining auf Augenhöhe.

Auf Instagram und Youtube teile ich ein paar Einblicke mit euch.

Du kommst nicht aus der Nähe, möchtest aber gerne mit mir gemeinsam und deinem Pferd auf Augenhöhe trainieren?

Dann schreib mir einfach und du bekommst alle Infos!

Es gibt jetzt einen Podcast von mir für euch.

Ich erzähle dort etwas ausführlicher über meine Alltags-Erfahrungen mit der Tierkommunikation und der Geomantie,

über Pferdetraining auf Augenhöhe und andere Alltagsgeschichten, warum meine Angebote sich geändert haben und auch ganz persönliche Dinge.

Meine Bitte an euch:

Ich stehe ganz am Anfang meiner Selbständigkeit.

Statt Trinkgeld, bitte ich euch um Feedback und Weiterempfehlung.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten dies zu tun:

Erzählt Freunden und Bekannten von mir! Ihr könnt auch Flyer und Visitenkarten von mir bekommen.

Schreibt auf facebook oder Instagram über eure Erfahrungen mit meinen Angeboten!

Bewertet mich bei Google!

Teilt bitte meine Beiträge, meine Angebote, meinen Podcast und meine Youtube-Videos

Ihr würdet mir damit sehr helfen!

Danke für eure Unterstützung! ❤️